• Jobs Job bei lento GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager im Außendienst (m/w)

lento GmbH und Co. KG

PLZ-Gebiet 0-3

PLZ-Gebiet 0-3

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager im Außendienst (m/w) lento GmbH und Co. KG PLZ-Gebiet 0-3 Sie arbeiten im PLZ-Gebiet 0-3 ausschließlich im B2B-Direktvertrieb mit Firmenkunden und verhandeln mit Entscheidern; zu Ihren Aufgaben gehört der Ausbau und die Reaktivierung unserer zahlreichen Bestandskunden sowie die Gewinnung neuer Kunden.

Wir Sind Hersteller Hochwertiger Büro- Und Objektsitzmöbel Die Begeistern Wir Entwickeln Und Fertigen Unsere Qualitativen Produkte In Deutschland Innovation Und Kundennähe Zeichnen Uns Aus Daher Vertreiben Wir Direkt: Wir Wollen Nicht Nur Kreative Passgenaue Eichrichtungslösungen Bieten Sondern Auch Den Besten Service Wir Suchen Ständig Ideenreiche Kollegen Die Unsere Leidenschaft Teilen Wollen Sie Aktiv An Der Fortschreibung Unserer Erfolgsstory Mitwirken Reizt Sie Die Dynamik Eines Mittelständischen Schnell Wachsenden Unternehmens Sind Sie Vertriebler Aus Leidenschaft Und Haben Lust Auf Direktvertrieb Mit Außerordentlicher Vergütung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Vertriebsmitarbeiter / Key-account-manager Im Aussendienst (m/w) Sie Bewegen Viel: Sie Arbeiten Im Plz-gebiet 0-3 Ausschließlich Im B2b-direktvertrieb Mit Firmenkunden Und Verhandeln Mit Entscheidern Sie Vertreiben Unsere Produkte Aktiv Durch Direkte Kundenansprache Und Sind Für Die Nachhaltig Positive Umsatz- Und Ergebnisentwicklung In Ihrem Gebiet Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Ausbau Und Die Reaktivierung Unserer Zahlreichen Bestandskunden Sowie Die Gewinnung Neuer Kunden Sie Führen Eigenständig Bedarfsanalysen Durch Beraten Fachkundig Klären Anfragen Und Erstellen Kundenorientierte Angebote Die Sie Bis Zum Auftrag Verfolgen Sie Planen Büro- Und Objekteinrichtungen Sie Können Viel: Sie Sind Bereits Erfolgreicher Außendienst-/vertriebsmitarbeiter - Oder Wollen Einer Werden Die Entsprechende Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und/oder Ein Abgeschlossenes Studium Sie überzeugen Durch Ihre Gewinnende Freundliche Art Sind Kommunikativ Und Treten Sicher Auf Sie Arbeiten Organisiert Strukturiert Selbständig Und Verantwortungsvoll Sie Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Sind Durchsetzungsstark Leistungs- Und Ergebnisorientiert Idealerweise Haben Sie Bereits Berufserfahrung Im B2b-direktvertrieb Gesammelt Bringen Verhandlungsgeschick Und Abschusssicherheit Mit Möbelkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sie Können Sicher Mit Microsoft-office-werkzeugen Umgehen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Bekommen Viel: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Aus Eigener Produktion Mit Sehr Guter Reputation Und Alleinstellungsmerkmal Eine Langfristige Festanstellung In Einem Erfolgreichen Gesunden Und Expandierenden Unternehmen Eine Außerordentlich Attraktive Vergütung Mit Ungedeckelter Leistungsabhängiger Provision Inkl Mobiltelefon Und Hochwertigem Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Die Integration In Ein Engagiertes Und Erfolgreiches Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Anschreiben Tabellarischem Lebenslauf Inkl Lichtbild Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Gmbh Und Co Kg Uta Felsch Weidenring 1 07554 Korbußen Oder Per E-mail An Karriere@de De Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager Im Außendienst (m/w) Sie Arbeiten Im PLZ-Gebiet 0-3 Ausschließlich Im B2B-Direktvertrieb Mit Firmenkunden Und Verhandeln Mit Entscheidern Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Ausbau Und Die Reaktivierung Unserer Zahlreichen Bestandskunden Sowie Die Gewinnung Neuer Kunden PLZ-Gebiet 0-3

Einrichtungsplaner / Verkaufsberater im Innendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (Korbußen)

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager im Außendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kassel)

Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d)
   JEOL GmbH (Untergartelshausen)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)